Material Info

Folieneigenschaften der Wand- und Autoaufkleber

Zur Herstellung unserer Aufkleber verwenden wir ausschließlich Qualitätsfolien der Marke " Oracal ".

Wandtattoo Folien
Unsere Wandtattoos - Blumenaufkleber - Zitate usw.werden aus einer anschmiegsamen, matten, farbigen Weich-PVC-Folie "geschnitten". Die PVC-Folie ist selbstklebend und kann rückstandlos wieder von der Wand entfernt werden. Unsere Wandaufkleber haben keinen störenden Hintergrund und wirken nach dem Aufkleben wie gemalt.

Unsere Wandtattoos - Blumenaufkleber - Zitate sind nicht nur für die Verklebung im Innenbereich geeignet und kleben nahezu auf allen glatten, sauberen, fett- und silikonfreien Flächen. Sie kleben sogar auf Putz ( muß tragfähig sein ) und auf den meisten Rauhfasertapeten (sie sollten jedoch nicht zu grobkörnig sein, insbesondere bei feinen Motiven). Die Montage der Wandtattoos geschieht mit Hilfe der Übertragungsfolie und ist kinderleicht!

Autoaufkleber Folien
Unsere Autoaufkleber - Blumenaufkleber -Heckscheibenaufkleber werden von uns aus einer glänzenden, farbigen PVC-Folie "geschnitten". Unsere Aufkleber haben keinen
störenden Hintergrund und wirken nach dem Aufkleben wie lackiert.

Die PVC-Folie ist selbstklebend, waschanlagenfest, Licht -, Witterungs - und UV- beständig. Der Folienhersteller gibt die Haltbarkeit je nach Farbe mit 5 - 10 Jahren an.

Die Verklebetemperatur für Autoaufkleber - Hibiskusaufkleber - Twingo Wimpern usw. sollte nicht unter 12 Grad sein.

Achtung !!!!! Nicht in der prallen Sonne verkleben !!!!!!!

Unsere Wandtattoos - Blumenaufkleber - Zitate können problemlos von jederman, mithilfe der Übertragungsfolie, verklebt werden. Der Untergrund sollte frei von Schmutz, Silikon, Wachspartikel, Versiegelungen (Lotus) u.ä. sein. Ansonsten kann die Klebkraft des Aufklebers beeinträchtigt werden.

Eine detailierte Verklebeanleitung wird jedem gekauften Autoaufkleber - Wandaufkleber Blumenaufkleber mitgeliefert.